Sponsorenvereinigung des FC Aarau

Ankündigungen

Neueröffnung & Info: FC Aarau - FC Basel, So., 18. Sept. 2022 15:30 UhrNeueröffnung & Info: FC Aarau - FC Basel, So., 18. Sept. 2022 15:30 Uhr
15.09.2022

Cup-Highlight und Eagle Lounge

Liebe Mitglieder

Wir laden Sie als Mitglied unserer Vereinigung herzlich zur Neueröffnung unseres Sponsorenraumes "Eagle Lounge" ein.
Datum: So.,18. Sept. 2022, ab 14 Uhr
Standort: Auf der Rückseite des Restaurant Sportplatz, Durchgang links

Die 1. Mannschaft des FC Aarau spielt im Schweizer Cup am So., 18. Sept. 2022 um 15:30 Uhr im Stadion Brügglifeld gegen den FC Basel.

Die Mitglieder der Sponsorenvereinigung des FC Aarau sind ab 14 Uhr bis Matchbeginn und nach dem Match herzlich willkommen zum Zusammentreffen in unserer Eagle Lounge hinter dem Restaurant Sportplatz. Für Häppchen und Getränke ist gesorgt. Nach dem Match wird noch ein kleines Dessert offeriert. Ein Kollekte für Spenden an die Getränke ist vorhanden.

Der neue Sponsorenraum wird an diesem Sonntag noch nicht komplett fertig gestaltet sein. Wir sind jedoch mit grossem Elan und Engagement weiter daran, die Fertigstellung voranzutreiben.

Bis Sonntag und hopp Aarau!

Wir freuen uns...
Der Vorstand

Info: FC Aarau - FC Wil, Sa., 3.Sept. 2022 18:00 UhrInfo: FC Aarau - FC Wil, Sa., 3.Sept. 2022 18:00 Uhr
02.09.2022

Liebe Mitglieder

Die 1. Mannschaft des FC Aarau spielt am Sa., 3. Sept. 2022 um 18:00 Uhr im Stadion Brügglifeld gegen den FC Wil.

Die Mitglieder der Sponsorenvereinigung des FC Aarau sind wiederum eine Stunde vor Anpfiff und während der Spielpause herzlich willkommen zum Zusammentreffen im Adlernäscht hinter der Tribüne.

Bis dann und hopp Aarau!

Info: FC Aarau - FC Stade-Lausanne-Ouchy, 27. August 2022 18:00 UhrInfo: FC Aarau - FC Stade-Lausanne-Ouchy, 27. August 2022 18:00 Uhr
26.08.2022

Liebe Mitglieder

Die 1. Mannschaft des FC Aarau spielt am Samstag, 27. August 2022 um 18:00 Uhr im Stadion Brügglifeld gegen den FC Stade-Lausanne-Ouchy.

Die Mitglieder der Sponsorenvereinigung des FC Aarau sind wiederum rund eine Stunde vor Anpfiff und während der Spielpause herzlich willkommen zum Apéro riche in der Adlerstube beim Spielfeldrand.

Bis dann und hopp Aarau!

PS: Mitglieder können sich mittels Angabe von (Firma,) Name, Vorname oder durch Vorweisen einer VIP-Zutrittskarte (2020/2021) identifizieren.

Info Saisonstart: FC Aarau - FC Vaduz, 15. Juli 2022 20:15 UhrInfo Saisonstart: FC Aarau - FC Vaduz, 15. Juli 2022 20:15 Uhr
14.07.2022

Liebe Mitglieder

Die 1. Mannschaft des FC Aarau startet am Freitag, 15. Juli 2022 um 20:15 Uhr im Stadtion Brügglifeld die Saison 2022-2023.

Die Mitglieder der Sponsorenvereinigung des FC Aarau sind eine Stunde vor Anpfiff und während der Spielpause herzlich willkommen zum Apéro im Adlernäscht hinter der Tribüne.

Ausnahmsweise wird an diesem Spiel ein kleiner Snack offeriert. Zudem wird der Vorstand Gutscheine für Getränke- und Essensbezug an diesem Match für diesen Match vor Ort im Adlernäscht an Mitglieder abgeben.

Mitglieder können sich mittels Angabe von (Firma,) Name, Vorname oder durch Vorweisen einer VIP-Zutrittskarte (2020/2021) identifizieren.

Die neuen Mitgliederkarten (vormals VIP-Zutrittskarten) werden in den nächsten Wochen verschickt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und hopp Aarau!

Generalversammlung 2022Generalversammlung 2022
27.05.2022

Die Generalversammlung 2022 der Sponsorenvereinigung des FC Aarau wurde NEU aus Gründen einer Terminkollision des Veranstaltungsortes vom ursprünglich 14.6.2022 auf NEU den Donnerstag, 16.6.2022 verschoben.
Eine detaillierte Einladung folgt.
Vielen Dank fürs Verständnis und freundliche Grüsse

Euer Vorstand

Anmeldung und weitere Infos folgen hier.

SPONSOREN TREFFPKT.: 21.5.2022 ADLERNÄSCHT u.a.SPONSOREN TREFFPKT.: 21.5.2022 ADLERNÄSCHT u.a.
18.05.2022

Liebe Mitglieder

An diesem entscheidenden Samstagabend 21. Mai 2022 wird unser Treffpunkt im Brügglifeld im Adlernäscht hinter der Tribüne vor dem Spiel und während der Pause sein. Zutritt nur mit roter Sponsoren-Karte.

Bitte genug Zeit einplanen. Das Stadion ist ausverkauft und öffnet bereits 90 Min. vor dem Spiel.

Wir freuen uns auf gutes und erfolgreiches Spiel.

Falls der FC Aarau den Aufstieg in die Super League schaffen sollte, treffen sich die Mitglieder der Sponsorenvereinigung des FC Aarau ab 22.45 Uhr fakultativ im Gasthof zum Schützen im Aarauer Schachen in der Lounge im UG, um den Aufstieg zu feiern und zusammen darauf anzustossen.

Wir sehen und im Brügglifeld und hoffentlich danach im Schützen!

Euer Vorstand

SPONSOREN TREFFPKT.: 9.5.2022 Party-Zelte W. Rufer, KEBA-seitig!SPONSOREN TREFFPKT.: 9.5.2022 Party-Zelte W. Rufer, KEBA-seitig!
08.05.2022

Liebe Mitglieder

Die Saison 2021/22 neigt sich dem Ende zu. Unsere 1. Mannschaft befindet sich mitten im Endspurt.

An diesem Montagabend 9. Mai 2022 wird unser Treffpunkt im Brügglifeld in den Party-Zelten von W. Rufer KEBA-seitig neben dem Gäste-Sektor vor dem Spiel und während der Pause sein. Der Zugang ist via Eingang des Heimsektors bei der KEBA gegeben. Der Wechsel zur Tribüne kann durch den Ausgang KEBA und Wiedereintritt beim Tribüneneingang geschehen.
Die Verpflegung und Getränke sind offeriert. Zutritt in die Party-Zelte nur mit roter Sponsoren-Karte.

Wir freuen uns auf einen spannenden und siegreichen Match.

Euer Vorstand

NEUER SPONSOREN TREFFPKT.: 23.4.2022 ADLERNÄSCHT, Stadion Brügglifeld!!!NEUER SPONSOREN TREFFPKT.: 23.4.2022 ADLERNÄSCHT, Stadion Brügglifeld!!!
21.04.2022

Leider mussten wir nach dem letzten Heimspiel feststellen, dass die aktuelle Situation im neuen, gemeinsamen V.I.P.-Raum weder für die Sponsorenvereinigung des FC Aarau noch für die weiteren, nutzenden Parteien zufriedenstellend ist. Massgeblich ist die Unterdimensionierung des neuen Raumes, auf die der Vorstand unserer Vereinigung leider keinen Einfluss hatte und auch zu kurzfristig darauf aufmerksam gemacht wurde. Eine solche Platzbeschränkung und Kontingentierung führte unweigerlich zu den unangenehmen Effekten, dass nicht all unserem anwesenden Mitglieder sich gleichzeitig vor und während eines Heimspiel gemütlich versammeln konnten. Auch ein gestaffelter Zutritt führte - wie erlebt - zu permanenter Rotation der Leute, was die Stimmung sehr nervös und ungemütlich gestaltete.

Deshalb hat sich der Vorstand entschieden, fürs Heimspiel vom nächsten Samstag (23.4.2022) für die Mitglieder das "Adlernäscht" (hinter Tribüne, vis-à-vis Spielereingang) für uns zu reservieren. Wir treffen uns dort und nicht im ehemaligen Stadion-Restaurant!

Der Vorstand ist bemüht, einen neuen, an Heimspielen für all unsere Mitglieder immer zugänglichen Treffpunkt zu organisieren.

Wir bitten um Verständnis und danken für Eure Treue gegenüber dem FC Aarau.

Euer Vorstand
Neueröffnung VIP-Bereich FCA Stadion BrügglifeldNeueröffnung VIP-Bereich FCA Stadion Brügglifeld
08.04.2022

Werte SponsorenInnen

Am kommenden Freitag 08.04.22 ist es nun soweit; der neue VIP-Bereich wird anlässlich des Fussballspieles FCA-FCW für uns respektive den Club100 eröffnet!

Da der bisherige Clubausweis in der bisherigen Form nicht mehr gültig ist, werden wir Euch am Eingang («altes» Restaurant) – wie üblich vor dem Spiel – eine begrenzte Anzahl dieser Eintritte für die neu konzipierte Lounge persönlich abgeben…..

Wir sind uns bewusst, dass trotz neuem Konzept (VIP-Raum/Verpflegung etc.) diese Lösung kein Dauerzustand für uns sein kann; aber (Platz-) Not macht ja bekanntlich erfinderisch und wir dürfen uns deshalb nebst einem Spitzencatering hoffentlich auch auf ein spannendes Spitzenspiel freuen!

In diesem Sinn mit einem kräftigen

HOPP FCA

Euer Präsi - SILVAN

VIP-Raum: Aktuelle Umbauarbeiten im Stadion BrügglifeldVIP-Raum: Aktuelle Umbauarbeiten im Stadion Brügglifeld
12.02.2022

Im Stadion Brügglifeld entstehen bis Ende März ein neuer Club 100-/Sponsorenvereinigung-VIP-Raum.

Visualisierung des neuen gemeinsamen Club-Raums

UNSER VIP-RAUM WIRD UMGEBAUT UND ES ENTSTEHT EIN NEUER GEMEINSAMER RAUM FÜR CLUB 100 UND SPONSORENVEREINIGUNG IM BEREICH DES (EHEM.) STADION-RESTAURANTS.

WÄHREND DER UMBAU-PHASE KÖNNEN EINSCHRÄNKUNGEN BETREFFEND ZUGANG UND VOLLUMFÄNGLICHER NUTZUNG UNSERES BESTEHENDEN RAUMES NICHT GANZ AUSGESCHLOSSEN WERDEN. WIR HOFFEN AUF EINEN FRISTGERECHTEN BEZUG DER NEUEN RÄUMLICHKEIT PER ENDE MÄRZ.

VIELEN DANK FÜRS VERSTÄNDNIS UND HOPP AARAU!

Der Vorstand